Ein kurzer Aufruf in eigener Sache.

Einer meine wesentlichen Gründe diesen Blog zu starten lag darin, allen Interessierten die verschiedensten Laufstrecken, die das Bergische bietet vorzustellen. Und schon gibt es ein Problem, denn leider fehlt mir momentan aus zeitlichen Gründen die Möglichkeit, die vielen Strecken vorzustellen, die außerhalb meines Wohnortes liegen. Selbst wenn ich mehr Zeit hätte, wäre es nicht zu schaffen alle Varianten abzulaufen und in diesem Blog zu präsentieren.

Darum meine Bitte. Wenn Du eine Strecke kennst, die bestenfalls auch noch per GPS Verlauf auf einer Karte gezeigt werden kann, dann schreibe mir doch eine kurze Mail (thomas.kuehn@laufen-im-bergischen.de) oder verfasse einen kurzen Beitrag und sende ihn mir zu. Dann stellen wir den online und schon nach kurze Zeit ist er hier zu lesen und andere Läufer haben die Möglichkeit diese Strecke kennenzulernen.

Oder hast Du an einem Lauf teilgenommen und möchtest einen Laufbericht schreiben? Immer her damit.

Solltet Ihr dazu noch Fragen haben, sendet einfach eine kurze Mail an thomas.kuehn@laufen-im-bergischen.de
Gruß

Thomas